Liebe Yogabegeisterte, lieber Yogabegeisterter!

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

 

Informationen zu den aktuellen Veranstaltungen:

Nin Prantner stellt mir diese Woche ihr Studio in der Breitegasse 19, 1070 Wien, zur Verfügung. Es befindet sich in den Endzügen eines Umbaus. Es ist sauber und ungefährlich. Für Matten ist gesorgt, 7 Schüler*Innen können maximal teilnehmen. Schnuppern gratis, Gruppenstunde à 90 Min mit max. 7 Schüler*innen im Zehnerblock: 165 Euro.

Folgende 90-Minutenkurse biete ich diese Woche an:

Mittwoch, 19.9.2018 19:30-21:00 Yoga Anfängerkurs

Donnerstag, 20.9.2018 19:30-21:00 Yoga Anfängerkurs

Sonntag, 23.09.2018 15:00-16:30 Yoga all levels

Sonntag, 23.09.2018 18:00-19:30 Stretch & relax

 

Hier die Termine und Beschreibungen der fixen Stunden:

Montag, 19:30 – 21:00: Fortgeschrittener Kurs 

Wir praktizieren ein integrales dynamisches Yoga mit viel Freude und Sonnengrüßen, Lachen und Schwitzen. Die Körperstellungen führen wir lange und präzise aus. Ashtanga und Yin Yoga inspiriert.

Neu: Mittwoch, 19:30-21:00: Yoga Anfängerkurs

Der dynamische Start in den Tag: Wir werden ein integrales dynamisches Yoga praktizieren. Dehnung und Kräftigung des ganzen Körpers sind angesagt… Ihr werdet noch spüren, wo ihr überall Muskeln versteckt habt 😉

Neu: Donnerstag, 19:45-21:15: Yoga Anfängerkurs

Die präzise Anleitung der Asanas ist die Basis, um in die Yogawelt einzusteigen. In Ruhe erkläre ich,zeige ich die Körperstellungen und beobachte die Schüler. Offen für alle Altersgruppen und Konfektionsgrößen.

Sonntag, 9:00-10: Yoga all level

Der Fokus liegt hier auf Sonnengrüßen, Flows und Entspannung: Jede und jeder ist herzlich willkommen.

Sonntag, 18:00-19:30: Stretch & relax

Ich biete jeden Sonntag Abend ein sanftes Yoga an, speziell konzipiert für mollige und/oder reifere SchülerInnen. Die Einheit beginnt mit Atemübungen, Meditation und Dehnungsübungen, gefolgt von sanften Bewegungen und Eigenmassage. Im Fokus dieser Yogaeinheit stehen der Rücken, Bein und Bauch, Gleichgewicht und Aktivierung der Hüften.

Mein Yogaunterricht ist wie eine Bergwanderung aufgebaut. Langsam ankommen, aufwärmen, Sonnengruß, Asanas, Steigerung bis zur Peak- Asana, und dann der Abstieg: mit Umkehrpositionen zur Ruhe kommen, den Puls und die Atmung ruhiger werden lassen bis zur Endentspannung mit abschließender Kopf und Nackenmassage.

Die Kurse finden in der Faßziehergasse 5/20 1070 Wien statt (nahe Volkstheater). Wenn sich mehr als 7 TeilnehmerInnen anmelden, dann praktizieren wir in einem größeren Studio. Daher bitte ich um zuverlässige Antwort 10 Stunden vor der Einheit! Jeder Kurs ist einzeln buchbar; Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du regelmäßig kommst.

Bitte um Anmeldung bei mir unter  anna_moser81@hotmail.com oder +43 6781254247. Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße, Namaste. Anna